HSS 2019 in Dietenhofen


 

Unsere Hauptsonderschau/Bezirkssonderschau, organisiert durch den Bezirk Bayern und ausgerichtet vom GZV Dietenhofen, fand am 16/17.11.2019 in Dietenhofen/ Haunoldshofen statt.

 

 

 

Es waren knapp 500 Tiere von 60 Ausstellern gemeldet, davon entfielen 149 Tiere und 19 Aussteller auf den Bezirk Bayern. Alle Farbschläge bei den Großen und Zwerge konnten präsentiert werden. Wir möchten uns bei allen Ausstellern dafür bedanken!

 

 

 

Es ist doch ein gutes Gefühl, wenn bei einer Hauptsonderschau ein Preisrichter nachnominiert werden muss, statt einem abzusagen.

 

 

 

Besonders möchten wir uns bei Zuchtfreund Günter Kapusta und seiner Familie bedanken, die maßgeblich bei der Organisation und Durchführung der Schau beteiligt waren.

 

 

 

 

 

 

 

Vereinsmeister wurden auf Deutsche Reichshühner:

 

  • Becher Manfred auf gold-schwarz gesäumt mit 478 Punkten

  • Bach Barbara auf rot mit 476 Punkten

 

 

 

 

 

Vereinsmeister bei den Zwerg-Reichshühner wurden:

 

  • Gruber Richard auf weiß mit 572 Punkten

  • Ehret Walter auf birkenfarbig mit 554 Punkten

 

 

 

 

 

Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich!

 

 

 

 

 

 

 

Download
HSS 2019 SV der Züchter Deutscher Reichshühner und Zwergreichshühner
HSS2019 Katalog.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.5 MB